Über mich

Hallo, ich bin Michi

Fotografin, Unternehmerin, Mama und Ehefrau.

Das Gesicht hinter der Kamera

Schön dich kennenzulernen.

ein bisschen mehr über mich

1.

Seit 2012 selbstständig als

fotografin tätig

2.

Mit der Geburt meiner Mädels durfte ich wahres Familienglück erleben.

Seitdem hat mich die Familienfotografie in seinen Bann gezogen. Und da nach der wundervollen Babyzeit die Kita- und Schulzeit folgt, wurde ich auch dort aktiv.

Stolze mama von 2 Mädchen

(2015 & 2017)

3.

Glückliche Ehefrau

seit 20 Jahren

4.

Musiksüchtig & Yoga liebhaberin

"Ich bin dankbar, denn ich darf mein Traum leben."

Fragen? Gerne!

10 Funfacts

über mich

Schuhe haben bei mir keinen großen Stellenwert wie bei den meisten Frauen. Ich habe meine 4 Paar fürs ganze Jahr (für jede Jahreszeit eins) und gut ist :D

Meine Familie ist mir das Wichtigste auf der Welt. Keine Überraschung oder ;)

06 /

01 /

Ich liiiieeeeebe es am Meer zu sein.

Die Luft, der Wind ♥ ... Ein absoluter Ruhepol.

Ich liebe die Natur, mag aber die Farbe grün in meinen Kleiderschrank gar nicht. Komisch oder?

02 /

07 /

Ich benutze ständig und überall Smileys 😂

Je mehr desto besser.

Ohne Musik geht bei mir gar nichts.

Es läuft rund um die Uhr Musik.

08 /

03 /

Mein Garten ist knallbunt. Pinke, weiße, blaue Hortensien, dunkelviolette Magnolien, gelber Goldregen, rote Rosen - jede Farbe ist vertreten 😍

Yoga spielt eine wichtige Rolle in meinen Leben. Es tut einfach gut und entschleunigt meinen Alltag enorm.

09 /

04 /

Ich bin ein Cloudslover. Ganz oft, während des Alltags, schaue ich in den Himmel und beobachte die Wolken. Erst Recht an Regen- und Gewittertagen. Gewitter liebe ich übrigens auch. Je lauter es kracht und blitzt, desto besser.

Ich bin ein Film- und Serienjunkie.
Bei Filmen muss es krachen. Je mehr Rumgeballer und Special Effects desto besser. Avatar (mein Lieblingsfilm), Herr der Ringe, The Expendables, Battle Ship usw - das ist genau meins...

Serien lassen mich nach einen langen Arbeitstag gut entspannen :)

05 /

10 /

Hier bin ich tätig

Herzensprojekte

Natürlichkeit –

so entstehen meine Bilder

Meine größte Leidenschaft

Kita- und Schulfotografie

Jeder, ob klein oder groß, soll vor meiner Kamera so sein können wie er ist.
Mein Ziel ist ein entspanntes Shooting, ohne gequälte Posen oder gestelltes Grinsen.


Ich liebe das Ungestellte und die vielen Details drum herum. Fusselige Füsschen, Grübchen im Gesicht, Engelslöckchen - all die kleinen Dinge die ein Kind einzigartig machen.

Verzaubert mich immer wieder

Schwangerschaftsfotografie

Erfreut mein herz

Familienfotografie jeder Art

Auch das mache ich

Hochzeitsreportagen & Businessfotografie

Schönheit ist in allem und überall. in Lachen und Tränen, in Sonnenschein und Regen.

Öffne dein Herz um es zu sehen.

Navigation

Get In Touch

Burg bei Magdeburg
Bis zu 200 km in und um Magdeburg unterwegs.

Email:

info@wirbelwind-fotografie.de