MENÜ

01
of
04

Hallo und Herzlich Willkommen.
Schön das du da bist.

Familie ist die Heimat des Herzens und deshalb ist es mir auch eine Herzensangelegenheit, für euch die unschätzbare Erinnerung der Schwangerschaft, der Geburt, der ersten Zeit mit euren Baby, der Kindergartenzeit oder des gemeinsamen Familienabenteuers in liebevollen Bildern festzuhalten.

Natürlichkeit – so entstehen meine Bilder.

Jeder soll vor meiner Kamera so sein können wie er ist. Ich persönlich halte absolut nichts von gestellten Posen und für euch unnatürliches Verbiegen. Mein Ziel ist ein entspanntes Shooting. Es ist eure Zeit und ihr sollt sie genießen.

Mein Foto-Stil

Diesen würde ich als hell und farbenfroh bezeichnen. Viel Licht und kräftige Farben, das liebe ich. Für Backlight oder Sonnenuntergänge schlägt mein Herz. Alles ungestellt, authentisch und natürlich – so wie ihr seid.

CLOSE
Open chat