MENÜ
— Lache. Liebe. LEBE. —

Natürlichkeit – so entstehen meine Bilder.
 
Jeder soll vor meiner Kamera so sein können wie er ist.
Mein Ziel ist ein entspanntes Shooting, ohne gequälte Posen oder gestelltes Grinsen. Bei mir sollen sich die Kleinen wohlfühlen.
 
Ich liebe das Ungestellte und die vielen Details drum herum. Fusselige Füsschen, Grübchen im Gesicht, Engelslöckchen - all die kleinen Dinge die ein Kind einzigartig machen.
Draußen, hüpfend in Regenpfützen oder spielend auf dem Spielplatz - DAS sind ehrliche Bilder. Kinder wie Kinder sein sollten - wild und frei.

Mein Foto-Stil
 
Mein Foto-Stil würde ich als hell und farbenfroh bezeichnen. Viel Licht und kräftige Farben, das liebe ich. Einfach modern, aber auch zeitlos und klassisch.
 
Wenn ich Indoorfotos mache, verwendet ich moderne und schlichte Hintergründe. Ich mag keine Fotosets, wo man vor lauter Deko oder kunterbunten Blümchen das Kind gar nicht mehr sieht.

Kindergartenfotografie

Wie kam ich dazu?

Naja, das ist eigentlich ganz einfach.
Ich war immer völlig enttäuscht von den Fotos, die man in der Kita von seinen Kindern bekam. Und ich war damit nicht allein, denn vielen Eltern ging es genau so. Ich beschloss das zu ändern und bekam so unglaublich viel Zuspruch von Kitas und Eltern, das hat mich echt umgehauen. Seitdem bin ich mitten drin und ich liebe es.

10 FUNFACTS

über mich

  1. Meine Familie ist mir das Wichtigste auf der Welt. Keine Überraschung oder ;)
  2. Ich liebe die Natur, mag aber die Farbe grün in meinen Kleiderschrank gar nicht. Komisch oder?
  3. Ich benutze ständig und überall Smileys :D ...
  4. Yoga ist für mich die pure Entspannung und ein toller Ausgleich zum Alltag.
  5. Schuhe haben bei mir keinen großen Stellenwert wie bei den meisten Frauen. Ich habe meine 4 Paar fürs ganze Jahr (für jede Jahreszeit eins) und gut ist :D
  6. Ich liiiieeeeebe es am Meer zu sein. Die Luft, der Wind ♥ ... Ein absoluter Ruhepol.
  7. Ohne Musik geht bei mir gar nichts. Es läuft rund um die Uhr Musik.
  8. Mein Garten ist knallbunt. Pinke, weiße, blaue Hortensien, dunkelviolette Magnolien, gelber Goldregen, rote Rosen - jede Farbe ist vertreten :)
  9. Ich bin ein Cloudslover. Ganz oft, während des Alltags, schaue ich aus dem Fenster in den Himmel und beobachte die Wolken. Erst Recht an Regen- und Gewittertagen. Gewitter liebe ich übrigens auch. Je lauter es kracht und blitzt, desto besser.
  10. Wenn ich Filme gucke sind es fast immer Aktionfilme. Je mehr Rumgeballer und Special Effects desto besser. Filmmusik spielt dabei natürlich auch eine sehr große Rolle. Avatar (mein Lieblingsfilm), Herr der Ringe, The Expendables usw - das ist genau meins...
    Seit meine Mädels da sind laufen natürlich auch öfter mal Disneyfilme.
    "Lass jetzt los, ich lass los" *sing. Ihr versteht mich ;)
Schönheit ist in allem und überall, in Lachen und Tränen, in Sonnenschein und Regen.
Öffne dein Herz um es zu sehen.
CLOSE